Mittwoch, 27.03.2024 Ein Tag mit den NeuTürken…

Mittwoch, 27.03.2024

Ein Besuch bei Freunden hier

Das Handy brummt, eine Nachricht kommt. Also mal sehen wer da etwas will. Es ist Stephan und er schreibt das Lola und er nun auch schon in Konakli sind. Sie kamen am WE aus Berlin und werden bis Ende Mai in ihrem Haus sein bevor Stephan aus dem Schuldienst ausscheidet zum 1.7.2024. Wir verabreden uns für den Tag heute. Um 10 Uhr werden wir abgeholt von den NeuTürken. Großes Hallo bei dem Wiedersehen. Der Plan ist, Vormittag ins   Müze in Alanya zu fahren. Später geruhsamer Bummel in Konakli, Mittagessen im Restaurant ihres Vertrauens bevor wir mit Kuchen bewaffnet zum Kaffeetrinken zu ihnen fahren. Gesagt, getan und den Plan abgearbeitet. Es ist immer wieder schön Freunde zu treffen und gemeinsame Zeit zu verbringen. Doch irgendwann „wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät?“ frei nach Pink Panther. Spätabends dann zurück ins Hotel, schnell noch gepackt und ab in die Heia… Am nächsten Morgen war dann Abreise um 7 Uhr geplant…Leider !