Mittwoch, 19.10.2022, Nice to eat, and nice to see…

Mittwoch, 19.10.2022

Heute einmal am Morgen mit Cousinchen eine kleine Besorgung gemacht im DollarTree. Den obligatorischen Coffee dann mit einem Donut dazu vom "DunkinDonut". Pause daheim mit Tageszeitung lesen solange Bob zur Physiotherapie war. Zum Lunch sind wir danach Glenview ins "Hackney's on Harm". Dort gab es einen wirklich guten Burger und ein tolles Bier. Anschließend sind wir zum Lake in Evanston gefahren. Dort am Leuchtturm spazierten wir am Strand und durch den kleinen Park. Es war schön für mich nach vier Jahren diesen Ort wieder zu besuchen. Wieder daheim wurde mein Ticket für den morgigen  Flug nach Tampa/Florida ausgedruckt, Cousine Jenny angerufen und informiert wann ich dann dort bin. Ihr Mann David wird mich abholen und nach Zephyrhills in ihr Haus bringen. Dort bin ich dann für fünf Tage zu Gast. Mehr dazu später...

Szambo  on Tour in America...🤩