Heute ist Morgen von Gestern ?

Freitag, 06.01.2017

Ja,so kann ich das sehen,heute... Nach der Verabschiedung der Stricklieseln unter einander ging es um 10 vom Platz. Erstmal über Kaeo nach Kerikeri. Dort die PrepaidKarte aufgeladen im VodafoneShop. Geld getauscht in der ASB. Briefmarken im Postie geholt für die Karten nach EU. Café und Kuchen zur Stärkung eingenommen. Einkauf für morgen,(The Race), als Verplegungsanteil von uns. Aus dem BottleShop eine Flasche Lehrerhirn für die Sonnenuntergänge... K1 Der erste Schluck dann in der Stadt. ! LiquorBanArea ! ,deshalb die Tüte.Könnte ja auch Limo sein,Officer,Sir...?  Weiter dann zu den HaururuFalls und dort 2 Übernachtungen angemeldet,ist ok soweit. Eine Pause im Schatten oberhalb vom WaitangiMemorial auf einem kleinen Parkplatz. Um achtzehn Uhr ist das Abendessen im Opua BoatingClub mit Vera und Ernesto. Fehlt noch ein schöner Stellplatz an der Marina,aber den finde ich auch wieder. Morgen dann die TallShipsRace und das abendliche Hangi. Ihr lest,es ist was los im Staate NZ!

Szambo