Freitag,13.12.2019... Back in Paradise

Freitag, 13.12.2019

Hohooo, es ist vollbracht!  Die bisher schnellste Anreise nach NZ, unter 24 Stunden von Frankfurt aus...Eine Verspätung von 55 Minuten eingeholt und noch 30 Minuten darauf gesetzt. D.h. statt 12 Stunden nur 10,5 Stunden nach Singapore. Dort 3 Std Aufenthalt und wieder weniger als 9 Stunden nach Christchurch. 

Gut angekommen, eine easypeasy Einreise und zwei wirklich feine CamperVan's übernommen. Sylvia hatte hart verhandelt mit dem Verleiher, ein 2faches Update bekommen und nun fahren wir anstatt für 155,- $ nur für 80,-$ pro Tag. Suuuper!!!

ok, nach Übernahme sind wir in die HornbyMall zum Einkauf gefahren, anschließend nach Harewood auf den Platz von 2014. Da wir vorgebucht hatten kein Problem. 
Es wurde der Einkauf und das Gepäck verräumt, ausgiebig Körperpfelge mittels Shower genossen und dann das Nachtlager aufgesucht. Morgen dann mehr, wir sind müde und es reicht uns heute . 
Schlaft gut...wir auch! 
Szambo mit der Nachtmütze...😜