Donnerstag, 28.03.2024 Back at home today…

Donnerstag, 28.03.2024

Reisetag nach Leipzig

Der Wecker klingelt, heute geht es wieder zurück in die kalte Heimat… Da der Transferbus schon vor 7 Uhr kommt geht es aber ohne Frühstück auf die Reise. Dass Gepäck vor das Hotel geschafft, ausgecheckt, die letzte Fluppe gequalmt bei den Rauchern ,und los. Auf dem Weg nach Antalya  wurde in Side noch ein anderes Hotel angesteuert und Passagiere aufgenommen. Gegen 9:20 Uhr waren wir dann vor dem Airportgebäude. Unser Flieger sollte um 12 Uhr dann starten. Das bekannte Prozedere retour, 1.Vorcheck am Band, da wir OnlineCheckin hatten das Gepäck abgeben, die Tickets empfangen   und ab in ein Restaurant um zu frühstücken. Kaffee, Cola, Pommes und Snacks wurden es dann. Anschließend zur Passkontrolle,  wieder der 2.Sicherheitscheck bevor wir in der Lounge lümmelten und warteten. Am Gate 9 dann Boarding, mit Bussen zum Flugfeld zur SunExpress Maschine, einer Boeing 737/200.  Pünktlich hob sie ab und brachte und in einem ruhigen Flug zurück. Von oben über Griechenland, Bulgarschn, Muränien, Ungarn, Cz zurück in heimatliche Gefilde. Hier dann kühl, windy und gefühlt nur Ääätsch. Der Transferbus wartete schon und brachte uns alle zu uns in die Zschortauerstrasse. Das war es dann , Turkiye3.0 war abgehakt. Schön war es, hat allen gefallen und es wird wohl eine Fortsetzung geben.

 Es grüßt nun von hier, euer Szambo 🥰