Another Day in the Park....

Montag, 09.01.2017

...here we are!  Sonnenschein

 bis an die Schmerzgrenze trotz Sunblocker 50+ ! Faulenzen war wieder angesagt,Wäsche waschen, administrativ Nachdenken = Schlafen bei mir und ansonsten wieder mal nix tun. Na ja, nicht ganz. Ich hatte heute mal wieder nach langer Zeit 'Putz- und Flickstunde'. Gediente wissen was das ist. Habe an meinem Grabenmantel ( Trenchcoat) die Knöpfe mit Gegenknopf vernäht,war werkseitigen nur labberig und liederlich verarbeitet. Nun erstrahlt der Mantel im neuen ,belastbaren und auch ordentlichem Licht.Sogar im Kreuzstich mit Zwirn gearbeitet, das hält länger als ich selbst. Aber dachte ich mir...haben se nen orntlichn Mantel wenn se mich beiroden tun . ? !

Nun hier auf dem Deck im Schatten ist es angenehm,das Bier, der Sundowner schmecken,Essen in Erwartung ,man gehts mir gut heute... URLAUB !

Morgen werden wir dan weiter trailen. Nicht so weit denn hier im FarNorth sind die Wege kurz. Es wird uns nach Horeke führen,vorher in Kaikohe einen Café nehmen und dann entspannt wieder in unserem Haus im Rivrhead eintrudeln. Abends ist der Besuch bei Peter & Mary in der HorekeTavern geplant und einen netten Abend am Hokianga verbringen. 

Das Leben kann so schön sein,manchmal ist es das auch,sogar für mich ?.

In diesem Sinne, never is ever.

cu nxt Day at Horeke...Szambo in the Sunnyside of the Life ???                                              

                                            Verandaschaukel ausprobieren =)