29.12.2019, Fahrtag mal wieder

Sonntag, 29.12.2019

Da Silvia sich wegen einer Ringänderung um 9:00 Uhr in DollyGrayShop mit dem Owner verabredet hatte, fuhren wir entsprechend früher los vom Camp. Wir fotografierten noch das neue Bullockdenkmal am Ortseingang bis die anderen zwei dann kamen. Weiter folgten wir dem SH43 über den TahoraSaddle, durch den Mokitunnel, die Gravelroad durch die wunderschöne, wilde Tangarakau Gorge bis zum Abzweig nach Taumarunui. Hier verließen wir die eingefahrene Spur und wandten uns der Nebenstrecke über Ohura, Matiere und dem OkahukuraSaddle zu. Wieder eine SpecialRoad, eng, kurvig, aber durch wildes Land. Am SH4 angekommen, diesem folgend bis 8 MilesJunction, weiter auf dem SH3 nachTe Kuiti zur ToiPause. Für die schlappen 112km hatten wir 3 Stunden gebraucht. Nun sollte ein Café in Te Awamutu angesteuert werden. Vorher auf Wunsch der Damen ein Stop in Otorohanga um frisches Obst vom Erzeuger zu kaufen. Btw, der letzte Trip dann für 29 km rundete unsere Tour nur noch ab. In Cambridge dann eine kleine Stadtrundfahrt und schlussendlich auf den uns bekannten Platz in Leamington. Vor Jahren wurde er noch von der Kommune unterhalten, jetzt ist er einTop10HolidayPark in privater Hand. Das merkten wir schon, viele neue Cabins, die Facillity umgebaut, Küche neu, Toi und Duschen neu, ein MediaRoom mit TV Lounge, free Wifi. Alles pieksauber und ordentlich. In der Laundry je 2 Waschmaschinen und Trockner neu,die als wir ankamen gerade erst aufgebaut und angeschlossen wurden. Also Wäschetag bei uns. Die Platzbelegung selbst noch keine 20% bis heute Nachmittag. Wir meinen die 50$ sind gut angelegt und berechtigt bei dem Angebot hier. Abendessen heute bei uns : Rosenkohl, Süßkartoffeln und Geschnetzeltes vom Lamm, dazu wird dann kühles Bier gereicht.

In freudiger Erwartung darauf...Yummi Szambo 💥😍💥