28.12.2019, Nachtrag, Altbekanntes Problem...VodafoneFreeArea

Sonntag, 29.12.2019

Da Whangamomona nur über SPARK und SKINNY mit Daten versorgt wird, wir aber Vodafonians sind hatten wir eine ruhige Zeit, Datentechnisch. Deshalb auch die 2 Nachträge die nun von Leamington aus geschrieben werden. Also machten wir es nach dem gestrigen Tag wie erwartet, Nichts, Garnichts und Überhauptnichts! Außer uns pflegen und ausruhen für den Nachmittag. Und so kam es auch, wir wieder ins Hotel, wieder unter die JuggBrause, wieder Abendessen, nur eine Stunde eher zurück da wir ja am nächsten Tag wieder weiter wollten. Strong Number...

Ja, es war wieder nichts mit richtiger Nachtruhe, aber was sollte es...ist ja Urlaub und wir nicht immer in Whangamomona. Nun reicht es aber auch mit Bierdusche...

Szambo, satt und zufrieden 😎