27.12.2019, Nachtrag, Mal wieder Whangmomona...

Sonntag, 29.12.2019

Alle Jahre wieder könnte man meinen. Aber genau so ist es. Nach angenehmer Nacht, bummeligen Morgen sind wir von Hawera weiter auf dem SH3 nach Stratford gefahren. Ein kleiner Stroll entlang der Mainstreet mit dem nun schon obligatorischen Café. Anschließend wurde im NewWorld nochmals der nötige Einkauf getätigt bevor wir dann dem SH43 folgend über den Strathmore- ,Pokora- und dem WhangamomonaSaddle unser Tagesziel dasWhangaCamp vom Richard Nagle erreichten. Es war recht früh und wir hatten die freie Auswahl wo wir uns hinstellen wollten. Powersite war Usus für uns. Die altbekannte Hühnerschar lief wie immer auf dem Platz und bettelte so gleich auch bei uns um Goodies. Erfolgreich natürlich. Nachmittags um 16:00 Uhr sind wir dann im WangaHotel zum Bier eingetrudelt. Ein Jugg nach dem anderen lief gut durch unsere Kehlen, so das wir von den 8 Biersorten 7 probierten. Zwischendurch wurde gegessen und um 21 Uhr sind wir dann selig zum Camp getigert. Nachtruhe war dann nicht so prall, drückte das Bier doch uns mehrfach aus dem Nest zur Entsorgung...🥴

Schön war es trotzdem...Szambo 😉