26.12.2019, Hawera, here we come...

Donnerstag, 26.12.2019

Boxing day, da wir uns der Problematik bewusst waren, sind wir spät vom Platz und zum Summersale in die Stadt gefahren. Whanganui hat dafür viel zu bieten und wir wurden alle auch fündig.🤩 Der Stroll durch die Stadt mit dem Café zwischendurch waren entspannt. Bevor wir dann auf unseren Trip sind war noch ein Toi Besuch angebracht. Es waren heute nur 90 km entlang der Küste auf dem SH3 über  Waverley nach Patea, wo wir dann eine Pause bei "Fish'n'Chips" hatten. In Hawera angekommen wurde Betriebstoff gebunkert für 2,13$/ltr. Durch die Stadt ging es anschliessend zu dem uns noch unbekannten, aber kleinem und feinem Campingplatz der Stadt. 2 Stellplätze in der Nähe der Facillity bekamen wir. Silvia hatte Waschtag, Sylvia buchte den Platz für den Jahreswechsel für unsere Satelliten Silvia und Bernie. Wir Männer hatten in der Zeit die Gelegenheit für "Fachgespräche" männlicher Art...

Des abends dann wurde der nächste Tag geplant der uns über Stratford auf dem Hw43 " ForgottenWorld Highway" nach Whangamomona führt. Dort haben wir einen Stay bei Richard Nagle unserem altbekannten CampHost. Da wir dann 2 Tage kein Internet haben, wg. VodafoneFreeArea, melde ich mich erst aus Cambridge wieder. Euer Verständnis voraus gesetzt verbleibe ich mit

schreibenden Grüßen, Szambo 👍😘👍