24.12.2019, Wellington, TePapa Tongarewa...

Dienstag, 24.12.2019

...mal wieder der Museumsbesuch. Auch dieses Mal haben wir uns auf den Besuch in diesem fantastischen Museum gefreut. Also nach dem Frühstück um 9 vom Platz, dem Frühverkehr hinterher, einen guten Parkplatz direkt hinter dem Museum bekommen, 14$ bezahlt und schon war alles klar, kein Zeitdruck! Als Überraschung dann die völlige Umgestaltung der Abteilung "Nature", interaktiv und modern gemacht. Weiter die Sonderausstellungen "Tatau = Tattoo", "Alice im Wonderland" und immer noch "Gallipoli". Die geplanten 5 Std mit Besichtigung wurden fast erreicht. Dann reichte es uns allen an Input, einfach umwerfend! Auf dem Weg zurück noch für das XmasMeal eingekauft, Bier hatten wir ja noch...nur das Essen ging uns aus. In UpperHutt angekommen dann erstmal Pause. Später kochen und Abendessen, Grüße an die daheim gebliebene Familie und Freunde zum Weihnachtsfest wurden versendet. Nachtruhe dann gegen 21:00...

Es grüßt der Xmas-Szambo 😉