23.01.2020, Viel los hier...

Freitag, 24.01.2020

...bin voll eingespannt von allen. Aber der Reihe nach. Morgens gegen 8 Uhr sind die Jungens, Quang,14; Khang,11; und Bien jun. mit mir auf den Mopeds zum Breakfest in die Stadt gefahren. Anschließend sind wir über den Blumenmarkt geschlendert. Blühendes VietNam! Den Vormittag verbrachten wir mit einer Rundfahrt und dem Besuch von Chua Lam Ha, einem kleinen Kloster in der Stadt. Zum Lunch traf sich die Familie wieder bevor ich den Eltern von Schwiegertochter Thu vorgestellt wurde. Gemeinsam tranken wir CaPhe in einem Gartenlokal. Später wurde ich dann zum Ông Manh, ( das ist der Opa,85,der Großfamilie) gebracht wo wieder ein Festessen auf uns wartete. Irgendwie habe ich den Eindruck das ich hier von allen gemästet werden soll! Spät am Abend, das ist hier gegen 20 Uhr ging es zurück und mein Bett wartete schon auf mich. Morgen ist dann das TET-Fest welches sehr feierlich begangen wird mit der Familie und den Nachbarn.

Bilder folgen wenn das WLAN stabil ist...

Szambo 🇻🇳🤩🇻🇳