18.01.2020, Rückkehr nach Deutschland...

Samstag, 18.01.2020

... bei mir immer wieder nur mit einem weinenden Auge! Warum, später mal... Nach unserem Transit in Singapore sind wir mit einem nagelneuen Airbus A350-900 pünktlich um 0:25 Uhr auf den letzten Trail . Über die Sundastrasse , die nördlichen AdamanenInseln, quer durch Indien, kurz über Pakistan, Afghanistan, südlich von Kabul und Herat zum KaspischenMeer, südlich Baku durch Georgien an Tiflis vorbei, der türkischen Nordküste folgend direkt nach Bulgarien, Ungarn, Österreich. Bei Salzburg erreichten wir dann Deutschland und kurz darauf landeten wir nach 10335 km und 12,5Stunden Flugzeit in München. Terminal gewechselt, am Gate G27 den Anschlussflieger der LufthansaRegional nach Leipzig genutzt und um 8:50 Uhr waren wir dann am Ziel der Rückreise. Unser Fahrer erwartete uns bereits und brachte uns die letzte Strecke sicher nach Hause. Das war es mit NewZealand dann. Unsere Satelliten B&S verabschiedeten sich dann bald in ihre eigene Umlaufbahn in Hannover und Bad Dürkheim...

Abschließend bin ich froh und erleichtert das alles gut gegangen ist, keiner krank wurde, einen Unfall hatte oder sonstiges...

Und nun Schluss mit Genuß, es grüßt vom heimatlichen Sofa, 

euer Szambo...😉