15.12.2019, Der andere Van...

Sonntag, 15.12.2019

Durch Sylvines Verhandlungsgeschick haben wir ein Upgrade bekommen. Eine wirklich gute Entscheidung wie wir meinen. Ein Toyota Hitop, Bj 2005, Benziner, 2,4 ltr, Automatic, und jede Menge Extras, Selfcontained, 2 FlammGaskocher, Greywatertank for Sink, 60 ltr Küklschrank mit Eisfach. Highlight ist ein DVD Player im Heck...OberAffenGeil !!! Nun habe ich ein paar Bilder gemacht und möchte diese vorstellen und euch kommentieren.Lucky Roadie von links, Stehhöhe ca. 195cm.In Front, sehr gefällig wie wir meinen.Kochzeile von hinten nutzbar, Klapptisch... Seiteneinansicht folgt nun  Beifahrersitz vorn  Der Knaller DVD mit Stereosound......kann sein muss aber nicht finden wir.😜

Der Van wird normal für 150 $/Tag vermietet, freie Kilometer... und wir haben ihn für 78 $ bekommen = 47 €. No comment! 
Danke für alles meiner lieben Frau.