10.12.2019, Mal wieder...

Dienstag, 10.12.2019

... "Es klingt wie eine Sage, es sind nur noch 2 Tage..."

Ok, nun sind wir im Endspurt hier. Die ersten Stays sind gebucht, unser Reisegeld geholt und aufgeteilt. Ein paar Dollars getauscht als Handgeld für die ersten Tage. Als letzte Vorbereitung dann auf das Mobile die NZeTA App geladen und das Visitorvisum für 44$ gekauft. Das gilt nun für 2 Jahre zur Einreise nach NZ. Warum kann ich nicht sagen, aber irgendwie musste ich Bernie_ anrufen und ihm das erzählen. Da kam dann bei ihm Hektik auf, er hatte das Visum total vergessen. Ok, mittels Fernsteuerung wurde das angeschoben und er hatte nach 2 Stunden für seine Silvia und sich ebenfalls die Visa bekommen. Oh man, das war knapp denn 72 Std vor der Einreise muss das Visa bewilligt sein. Wenn die 2 dann nachher hier sind werden wir die Visa noch ausdrucken für sie und alles hat seine Ordnung. Ich werde dann heute meine Tasche packen, die Mitbringsel und Lieferungen aus der Schweiz werden nicht vergessen. Ein paar Besorgungen habe ich noch zu erledigen und dann ist auch dieser Tag um. Morgen kommt dann das Taxi um 16:30 Uhr und bringt uns zum Leipziger Flughafen von wo aus dann unsere Reise beginnt.

Tallyhoo NewZealand...đŸ’„đŸ‘đŸ’„

Szambo