10.01.2020, Da sind wir wieder...

Samstag, 11.01.2020

...in der Bay of Islands. Des Morgens noch am 90MilesBeach, am Nachmittag dann in der Bay. Nach unserem Frühstück lud Gabi uns alle nochmals in ihre Lodge zu einem Café. Ok, wir hatten Zeit und so wurde es eine entspannte Stunde mit angeregten Gesprächen. Nach unserer Verabschiedung sind wir dann nochmals an den Beach. Später führte die Route auf dem SH1 bis Awanui, dort auf den SH10 in Richtung Kerikeri. Vorbei an CableBay, CoopersBeach, Mangonui hatten wir dann unseren Lunch in Kaeo. Dort, bei unserem Inder gab es tolles Essen und die Pause mit wohl gefüllten Bäuchen genutzt. Die nächste Pause dann in Waipapa, bevor wir pünktlich wie mit Vera verabredet,  um 17 Uhr in Opua eintrafen. Direkt an der Marina hatten wir Glück mit 2 ordentlichen Stellplätzen. Verwunderlich zwar weil es sonst dort eigentlich immer schwierig ist schon für ein Auto etwas zu finden. Btw, die letzten Meter zum OpuaBoatingClub gelaufen und schon wurden wir alle wieder auf das herzlichste von unseren Freunden Ernesto und Vera, sowie Kees und Elsa begrüßt. Es folgte eine längere Sause mit kühlem Bier und Wein. Um 22 Uhr sind wir dann alle auseinander gegangen um den nächsten Morgen um 9 Uhr gemeinsam zu frühstücken im BoatingCafe...

Ein Gruß aus der BoI vom Szambo 😎