09.01.2020, 90.MilesBeach bei Gabi Pfaender...

Donnerstag, 09.01.2020

Es hat sich etwas getan hier am 90.MilesBeach  bei Gabi. Sie hat ja hier die HukatereLodge und einen native Campground. Woah, es gibt für ausgewählte Freunde einen WifiZugang. Diesen nutze ich gerade um euch zu berichten. Wir sind heute in der frühe gegen 10 Uhr vom Riverhead gestartet , auf dem SH1 nach Norden durch die scenic MangamukaGorge nach Kaitaia gereist. Dort während des Stadtganges wieder einmal Geld getauscht, geshoppt, Cafehouse besucht, im Liquorshop den Whiskyvorrat ergänzt. Überlebensmittel wurden im Pak'n'safe gekauft bevor wir dann weiter fuhren. Mir passierte dabei ein Fauxpas, ich übersah den richtigen Abzweig zum Beach , so hatten wir einen Umweg von etwa 10 km bevor wir endlich die richtige Straße nehmen konnten. Sylvine fand in ihrem HandyNavi letztendlich das richtige Loch für uns Reisemäuse. Chapeau Madame! 10 km böse Gravelroad waren die gerechte Strafe für mich...😳  Bei Gabi angekommen hatten wir freie Wahl unserer Stellplätze. Großes Hallo das wir endlich mal wieder bei ihr sind. B&S waren vor 5 Jahren mit uns hier und erkannten den Platz wieder. Nun stehen wir hier über den Dünen uns genießen die Aussicht, einzig der heftige Wind stört, aber das ist ja nichts neues wenn man am Meer ist. Okidoki, morgen geht es dann in die Bay of Islands um an der TallShipRace mitzusegeln bei Vera & Ernesto. Ich werde berichten...

Szambo  grüßt vom 90 Meilen langem Strand ! 👍😘👍