08.01.2020, Weatherreport NZ

Mittwoch, 08.01.2020

Lasst uns mal über das Wetter berichten. Da ja hier zur Zeit Sommer ist, erwartet der Reisende auch sommerliche Temperaturen, mit Recht wie wir meinen. Dieses Jahr ist für uns deshalb eine Enttäuschung. Schon auf der Südinsel hatten wir tw Nachttemperaturen von 4*C. Tagsüber dann zw 16 und 22*C. Regen und Wind kamen an manchem Tag dazu. Nun, hier im Hokianga ist es windig und hat auch nur 20*C. Aber es soll zum WE dann richtig losgehen mit Hitze, der Wetterbericht verspricht nun eine Wärmeperiode mit 26-29*C. B&S sind heute zum Wandern in den BoulderPark unterwegs, wir beenden das Nichtstun von gestern noch und bereiten uns sittlich und moralisch auf die morgige Weiterreise an den 90MilesBeach zu Gabi vor. Ein Besuch ihrer HukatereLodge war ein Wunsch der Mitreisenden. Ok, don't Problem... Fahren wir eben in den hohen Norden und besuchen sie mal wieder. Heute Abend sind wir nochmals zum Dinner im HorekeHotel als Abschluss unseres Aufenthaltes hier im Hokianga.

Morgen vermutlich kein Blog da es dort kein Wifi gibt wegen VodafoneFreeArea.

Gehabt euch wohl,wir auch...Szambo 😉