07.01.2020, Nichts, garnichts...überhaupt nichts

Mittwoch, 08.01.2020

Das war unser Tagesmotto für heute. Und so hielten wir es auch, nach dem Frühstück fingen wir mit dem süßen "Nichtstun" an. Lesen, in der Sonne sitzen, erzählen und die Landschaft genießen. Ab mittags wurde dann die nächste Stufe erreicht und "gar nichts" getan, es wurde ein verlängerter Mittagschlaf bei mir daraus. Gegen 16 Uhr gab es einen Tee, die Absprache wg. des Abendessen im HorekeHotel ab 18 Uhr getroffen. Pünktlich sind wir dann zum Dinner dort gewesen, haben unser Feierabendbier vorab gehabt, bevor wir uns zu Tisch begaben. Lecker Essen im NZ Style sättigte uns sehr. Zurück im Riverhead dann die letzte Mottostufe erreicht, "überhaupt nichts" trieb uns ins Bett zur Nachtruhe...

Mal sehen was morgen wird, welches Motto dann ansteht? 

in diesem Sinne, grüßt seine "Faulheit und Nichtsnutz" , Szambo...😜