02.01.2020, Reisetag mal wieder...

Freitag, 03.01.2020

Nach ruhiger Nacht und einem ausgiebigen Frühstück mit angeregter Unterhaltung hieß es dann Abschied nehmen von den lieben Freunden in Ohauiti. Pünktlich holten wir dann die 2 Mitreisenden im FernlandSpa ab und machten uns auf den Weg. Die heutige Tour führte uns auf dem SH2 über Katikati nach Waihi. Hier wurde dann im NewWorld der Vorrat ergänzt und es ging durch die malerische KarangahakeGorge nach Paeroa. Ein längerer Stadtgang mit einem Bummel durch die Arts und CollectableShop zog sich hin. Da nur noch eine kurze Tour nach Miranda Anstand konnten wir uns dafür Zeit lassen. Ich wurde mal wieder fündig und erstand für lächerlich wenig Geld eine navyblaue Wollweste von Swandrii in XL. Morgens hatte Bernard noch von den Vorzügen seiner Weste geschwärmt, mittags hatte ich den Zwilling dazu erworben. Nach einer weiteren Stunde Fahrt erreichten wir einen unserer Stammplätze und bekamen 2 Stellplätze in der Nähe des Hotpools. Das wurde dann unverzüglich von mir genutzt und ich genoß für fast zwei Stunden das warme Thermalwasser zum Entspannen. Nach dem Abendessen ein Briefing für den nächsten Tag und dann war Nachtruhe angesagt. Morgen halten wir noch mal Ruhetag bevor wir in den FarNorth aufbrechen.

Gruß aus der Tiefentspannung vom Szambo 😜