01.01.2020, New Year in NZ

Mittwoch, 01.01.2020

Heute ist der Neujahrstag, strahlender Sonnenschein, eine Bullenhitze draußen, und wir halten uns im Haus auf. Des Morgens waren wir am SulphurPoint wo Lotti geschwommen ist und die geworfenen Stöckchen brav aus dem Wasser apportierte. Eigentlich wollten wir nachmittags nochmals den Hund in einem Park laufen lassen, aber auf Grund der Hitze entschieden wir uns für die kühlere Variante hier im Haus. Nachher kommt Margarete, eine andere polnische Freundin , auch hier aus Tauranga zum Abendessen. Bernard verwöhnt uns wieder kulinarisch mit selbst gemachter Bolognese und Spagetti, dazu Salat, Roséweine und als Nachtisch dann einen Lemonpie. Man sieht, das Jahr fängt gut an im Schlemmerland. Gerade stellt sich die Frage, wo sind die 3 Tage des Besuches nur geblieben? Essen, trinken, Gespräche, Spaziergänge...

Morgen, am 02.01. sind wir um 12 Uhr in der CambridgeRoad verabredet und werden anschließend gemeinsam weiter reisen. Tagesziel ist dann der Campingground in Miranda am Firth of Thames.

Allen Lesern hier von uns ein gutes, gesundes Neues Jahr 2020!

Szambo, arbeitet jetzt schon daran...🍀👍🍀