Zurück in Leipzig, 21.02.2018

Mittwoch, 21.02.2018

So,das war es dann mit Vietnam in diesem Jahr. Pünktlich um 5:35 waren wir in Frankfurt nach einem relativ ruhigen Nachtflug. Über Indien am Rande des Himalaja waren Turbulenzen die wir aber angeschnallt durch flogen haben. In Fra dann das Gepäck geholt , erstemal einen Kaffee getrunken und mit dem Bus zum Terminal 1 gegondelt. Bei der DB dann unser Rail&FlyTicket geholt und bis gegen 9 dann auf den ICE nach Leipzig gewartet. Waren es aber noch über 3 Stunden mit der Bahn bis hier her. Taxi nach Hause und dann ein Vollbad!!! 

Von unserer Pause in HaNoi noch die Bilder von der Zuckerrohrsaftmaschine und der Trinkkokosnuss die ich nicht vor enthalten will. 😉

Den Großen Übergepäckkoffer haben wir noch bei XuansMann abgegeben und sind morgen dafür wieder, na was wohl... richtig , zum Essen eingeladen worden...

Das war Asien , ganz persönlich und privat bei unseren Freunden in VietNam 👍🇻🇳👍