Samstag, 23.03.2024 Basar in Alanya

Samstag, 23.03.2024

Basar in Mahmutlar

Unser Plan war für heute einen Basar zu besuchen. Mit dem Taxi fuhren wir nach Alanya in den Stadtteil Mahmutlar.   Wir verabredeten mit dem Fahrer das wir dort ca 3 Std sein wollten. Der Basar am Samstag ist bombastisch!     Diese Mengen an Obst und Gemüse, Textilien, Schuhen und Haushaltswaren, unglaublich. Es kam wie es kommen musste, niemand ging ohne etwas gekauft zu haben.       Bei mir waren es 2 Poloshirts, zusammen für 10€. Sylvia wollte Erdbeeren, also 1,3 Kg für 3€,   erntefrisch gleich mitgenommen. Nachmittags saßen wir wieder auf der Terrasse  bevor es zum Abendessen ging. Naja, den Rest könnt ihr euch wohl denken.   Und genau so kam es auch… Aber morgen, am Sonntag da passiert uns das nicht. Da sind wir lieb und lassen es mal  gut sein.

Wer es glaubt, man los …😎Szambo 🙈