Mittwoch, 13.03.2024 Ett löppt…

Mittwoch, 13.03.2024

... wie man auf Plattdeutsch sagt. 
Die Tickets von SunExpress sind für alle Reisenden schon ausgedruckt. Der Reisepass und der intern. Führerschein liegen parat. Unser GroßraumTaxi ist auch schon geordert zum Airport. Das Bordmenü wurde ausgewählt und bestellt. Einzig nervt hier nur die gefühlt, ewige Streikerei bei Bahn und Flughäfen in Deutschland. Die türkische Wetterfee hat in ihrer Glaskugel allerdings nur "PulloverWetter" gesehen. Aber das soll uns nicht abhalten auch Sommerkleidung mit zunehmen. Kurze Hose und kurzärmeliges Hemd, Sandalen und einen dünnen Sweater für Abends auf der Terrasse sind praktisch genug. So sind dann die Sachen schnell gepackt und es kann los gehen zum Fahren und Fliegen in die Türkei... 

In diesem Sinne grüßt euch Szambo 🥳