Kultur pur...

Freitag, 27.12.2013

...im Nationalmuseum Te Papa Tongarewa. Wie bei jedem Besuch in Wellington zieht es mich ins TePapa. Entree... Dort sind immer wieder die verschiedensten Ausstellungen und neue Exponate  CornedBeef pur  zufinden.So auch diesmal. Die Sonderausstellung war den Azteken gewidmet. Da B & S das Museum nicht kannten wurde ich auch noch als Museumsführer eingeteilt.(Icke,nicht lachen!). bernie_ und die Britten von 1992Von um 10 Uhr bis um 15 Uhr,dann war der Punkt erreicht wo nix mehr ging an Aufnahme....

Auf dem Rückwechsel zum Campingplatz fanden wir diese Parkhausbemalung  und selbst hier ganz im Süden,auf der anderen Seite der Welt diesen Hinweis auf die deutsche Weinstrasse.Bernie_ hat es geistesgegenwärtig dokumentiert...

So,dazu hätten wir gern eure Kommentare gelesen...

Museums-Szambo 😛