Donnerstag, 21.03.2024 Noch kein Frühling hier…

Donnerstag, 21.03.2024

... Kühl und Regen

Heute morgen wurde verabredet das die Raucher erst einmal sich ihre Zigaretten holen. Da es uns nicht betraf nahmen wir noch eine Mütze voll Schlaf. Am späten Vormittag bin ich dann die nähere Umgebung erkunden gegangen     . Zwischenzeitlich hatte es geregnet und vom Meer wehte ein kühler Wind.       Zurück gekehrt kamen auch gerade die anderen mit vollen Taschen ins Hotel.  Es sind ja wohl unglaubliche Preise hier, 17,50€ für 200 Zigaretten. Der Schwager gab mir gleich unseren Anteil den wir für sie mit nach GE nehmen sollen als Freimenge beim Zoll. Ok, geht in Ordnung. Das es auch am Nachmittag immer wieder Regenschauer gab verbrachten wir die Zeit in der Lounge    bei Getränken und netten Gesprächen. Zwischen durch holten die Damen sich ihr Eis aus der Confisserie. Nach dem Abendessen trennten sich dann bald unsere Wege um der Nachtruhe zu frönen. Der nächste Tag sollte wieder ein Ausflugtag sein und alle wollten ausgeruht nach dem Frühstück starten.

Deshalb allen eine angenehme Ruhe...wünscht Szambo 😉