Dienstag, 19.03.2024 Reisetag…endlich !

Dienstag, 19.03.2024

So ihr Lieben, Freunde des kritischen Denkens!

Alle uns möglichen Reisevorbereitungen sind getan. Taxi, Tickets, Online-CheckIn...all is done.

Dieses Mal sind wir die 7 Senkrechten( Aufrechten?). Alles Oldtimer außer unserem Küken, der lieben Anke. Crazy die Namen: Dieter & Sigrid, Peter & Anke, Sylvine & Peter, und neu dazu Petra. Sie ist eine alte Freundin von P & A und wollte gerne mit uns reisen. Also werden wir auch mit ihr, unsere Rentenanteile gemeinsam verUrlauben in Konakli. Alles gepackt, der KiloSieger wird noch ermittelt. Ich werde es sicher nicht werden mit meinen 9 kg Gepäck. Für mich hat sich immer bewährt:  Reduce to the Max !  Nur das mitnehmen was unbedingt nötig ist, nicht mehr. So bleibt, wenn nötig genug Platz für günstige Einkäufe und Schnäppchen ohne reduzieren zu müssen. Da der Abflug in Leipzig erst um 14:35Uhr + 3,5Std Flug + 2 Std Zeitverschiebung  beträgt wird es spät in Antalya + 2 Std Transfer nach Konakli. 

So ein Pech! Sylvine sitzt in Reihe 34, Sitz C, soweit ja ok. Auf Sitz A und B sitzt ein Pärchen neben ihr, wovon die Frau eine Gurtverlängerung benötigte die trotzdem noch zu eng war. Doppeltes Pech, der Mann daneben hatte auch eine Gurtverlängerung die gerade so zu schliessen war. Geschätzt sassen in der Reihe dann wohl 390kg Mensch . Eingepfercht wie im Tiertaxi nach Weissenfels zu Tönnies…😎

Aus dem Airport in Antalya sind wir zum Transitpunkt gegangen und wurden mit einem neuen kleinen ISUZU Bus nach Konakli chauffiert.    

Einchecken in dem MegaHotel dauert   , Zimmer belegen   und schnell noch das Begrüßungsbier holen an der Bar...ok. Weiter dann am nächsten Tag!           👍İyi geceler arkadaşlar, kahvaltıda tekrar görüşürüz👍

Szambo und die anderen 6 grüßen in die Nacht....🥳