Die Kauriwälder rufen...

Freitag, 29.12.2017

Heute am Morgen,ganz fix,d.h. ~ nach 2 Stunden, ging es den kurzen Trail nach Kaihu. Vorher eine Pause in Dargaville, ich hab nochmal gepennt, Mme ist in die Stadt geschlappt ihre Postkarten im Briefkasten zu entsorgen. Nicht so einfach, wird doch zwischen National ( roter Kasten) und International ( blauer Kasten) unterschieden und der Internationalkasten steht eben nicht überall neben seinem Roten Bruder ?.  Also,ich hab gut geschlafen,war ein Zuschlag von 1,5 Stunden. Der Weg führte auf dem SH 12 weiter nach N, inward der Westküste. Kurz hinter Kaihu Duckponddann eine Nebenstraße die zum Top 10 Holidaypark führt. Auch hier mitten im Busch, VodafoneFreeArea . Top 10 Barfuß in Kaihu Das darfst du und das nichtDer Platz sehr ruhig aber gut belegt,viele Zelte diesesmal. Nebenan Geburtstagsparty bei Nachbars, sind Koreaner im Urlaub hier. Wer mag suche sich das „ Happy Birthday“ Lied auf Koreanisch bei You Tube, konnte nicht lachen, habe aber sehr geschmunzelt dabei..

Heute ist wieder Waschtag bei uns, muss ja wohl auch sein. Morgen dann für mich ein Schmankerl, geht es doch über 50 km Gravelroad nach Kaikohe durch die Wälder und Berge.    Gegen 3 Uhr nachmittags wollen wir dann in der Bay of Islands in Opua uns mit Vera & Ernesto treffen.

Bis denne, Grüssle aus dem Outback vom Szambo ?    Arthurs Zeitfrage