Die Idee nach Chicago zu fliegen...

Mittwoch, 18.04.2018

... kam mir nach unserer Rückkehr aus VietNam. Seit Jahren hatte ich schon den Wunsch endlich über den großen Teich zu fliegen und die amerikanische Familie wieder zu sehen.

Unser letztes Wiedersehen ist nun schon über 30 Jahre her,als die „Amerikaner“ zur Goldenen Hochzeit unserer Großeltern in Deutschland waren. Long,Long Time a go...

Beim Stöbrn nach alten Familienbildern die ich digitalisieren wollte,und auch noch will, fiel mir das Gruppenfoto mit allen Gästen von damals in die Hände. Peng hat es gemacht und die Idee saß mal wieder in meinem Hirnkastl fest. Die neuen Medien nutzend, FB, intensivierte ich die Verbindungen und checkte die Lage und Möglichkeiten hier und dort. 

Well done,Es sollte klappen in diesem Jahr. 

Szambo 🍀👍🍀