Samstag, 13.01.2018

13.1.2018, Wie immer dabei...

... mein Jetlag. Bin nun schon 2 Tage wieder im Lande, Ärger mich über das Wetterr hier und der Jetlag fordert zu den unmöglichsten Zeiten seinen Tribut. Schlafen und ausruhen...Never...😞  Da hilft nur eines, sich selbst bezwingen und langsam an normale Zeiten heran tricksen. Gestern Abend waren wir dann wieder zum Abendessen im AsiaBistro hier und haben uns mit unseren vietnamesischen Freunden getroffen. Thema war erstmal unser vergangener Urlaub. Die nächste Reise steht ja dann Anfang Februar nach Vietnam an. Wir wollen dort das buddhistische Neujahrsfest miterleben. Das Thetfest ist ja dort das im Rang höchste Fest im Land. Geplant ist das wir privat in der Familie von Xuan und Khoang untergebracht sind. Little Nhi wird uns als Dolmetscherin zur Seite stehen. Die Reise selbst ist von Leipzig mit ICE nach Frankfurt, und von dort mit Air Vietnam nach Hanoi geplant. Nach 1 Woche in Nordvietnam bei den Eltern von Xuan, werden wir nach Saigon zur Tante auch für 1 Woche weiterrreisen. Zurück in Hanoi dann dort das Thetfest erleben und nach 3 Wochen dann zurück über Saigon nach Frankfurt fliegen. ICE zurück nach Leipzig. Das ist der Plan, wir werden berichten...👍😉👍.

Szambo lässt grüßen ...👍🤩👍