09.09.18, Überraschung...

Dienstag, 11.09.2018

...ist gelungen. Nach dem Schwimmen zurück gekehrt schnell einen Kaffee getrunken und dann ab in den Gottesdienst. Diese Lutherische Gemeinde hat eine moderne Kirche. Begrüßt wurden wir vom Pastor mit Handschlag und er freute sich über den Besuch von mir. Der Kirchenchor gab sein Repertoire, gewandet in hellblaue Talare sehr feierlich. Nach dem Gottesdienst traf sich die Gemeinde noch auf einen Kaffee und Kuchen im Gemeindehaus für eine Stunde. Als Überraschung fuhren wir dann nach Brandon zum Italiener, Green Olive. Dort erwartete uns meine Cousine Jennie mit Familie. Sie wollten den Besuch nochmals nutzen mich zu sehen und gemeinsam zu essen.  Nachmittags fuhren wir zurück nach SunCity. Abends waren wir bei Ursula zum Kartenspielen eingeladen. Diese nette alte Dame hatte ich morgens in der Kirche kennen gelernt. Gespielt wurde eine amerikanische Variante von Canasta. Gegen 23:00 Uhr sind wir dann heim gefahren und ein abwechslungsreicher Tag fand sein Ende.

Szambo, der Aushilfszocker...😆