Windoofs 8...

Freitag, 27.12.2013

...ist nicht unkompliziert für bernie_ und mich! Die nxt Blogeinträge wollen/müssen wir auf dem Netbook von bernie_ vornehmen.Problematisch ist für uns,das wir beide nicht soviel Ahnung von diesem für uns neuen Programm haben.Allein die Bilder in den Blog zu transferieren hat uns gemeinsam fast eine Stunde Nervenschmalz gekostet  ;))

Weiterhin sind nun ein paar Tage ins Land gegangen ohne WiFi,so das wir ersteinmal sortieren mussten,was war wann,wo,wie ging es dann weiter um hierher zu kommen.

Die Tour von der Südinsel über Picton nach Wellington per Fähre verlief reibungslos.Ruhige Überfahrt ohne Besonderheiten.Siehe vorherigen Eintrag.

Sicherlich werden die weiteren Einträge nun hoffentlich öfter und zeitnaher gepostet werden können.

Szambo mit dem %(