Upps,ich habe Würmer...

Mittwoch, 19.12.2012

...ekelige Sache,dazu noch im Ohr,so zu sagen Ohrwürmer...🙁

Auch ne Story ganz vom Leben geschrieben, immer wenn ich auf Reisen ging und gehe stelle ich mich mental mit Musik darauf ein.Seit altersher zu allererst mit John Denver und seinem "Country Roads" und im Nachtrag mit meiner heißgeliebten Woodstock-Hippie Music.😀

Vor langer,langer Zeit konnte ich auf ner Wandergitarre die Akkorde zu "Country Roads" spielen,mein damaliger Kamerad Atze Reichmann hatte es mir mühsam bei gebracht😉.

Das wiederum hatte bei meiner damaligen Freundin wohl Eindruck geschunden und mir einiges einfacher gemacht ,never Mind,Time is over...😎

Wenn ich nun reise habe ich meinen 4GB iPod mit der "Standartmusik"(Hippie,Jan Garbarek,Early 80s,County & Folk) dabei.Es gibt mir die Geborgenheit und eine innere Ruhe,unvergleichlich...😇

Bin ich zur Weihnachtszeit in NZ,jummelt dort allen Ortens aus den Boxen englische und amerikanische Weihnachtsmusik.Im Verhältnis zu hier,um vieles fröhlicher und bejahender .Mein Favorit ist allerdings die DVD oder CD von den Muppets mit John Denver "A Christmas together",einer dieser bösen Würmer... Da vergesse ich doch glatt meine christliche Erziehung und dieser Rummel zu Weihnachten mit den TränendrüsendrückerSongs der Kirchen...🤐

Bleibt mir nur die NZ Version von CR:    " Almost heaven,New Zealand,  blue rich mountains,WaikatoRiver   , life is old there,older than the trees,   younger than the mountains,blowing like seabreeze...   Country roads,take me home to the place, I be-long..."🙂

Dieser Text verkörpert so ziemlich meine Gefühle für dieses Land und seine Menschen. Hier fühle ich mich daheim,egal wo ich auch bin,einfach: ANGEKOMMEN!😘

Szambo...