Sonntag, 23.10.2022, Besuch in Sun City Center bei Tante und Onkel

Sonntag, 23.10.2022

Einer der Highlights meiner Reise war heute, der vor vier Jahren ihnen versprochene, 2.Besuch bei Auntie & Uncle. Dazu sind wir hier heute früh aufgebrochen und mit unseren Mitbringseln nach Süden auf dem Highway 75 an Tampa vorbei nach SCC gefahren. Da die zwei Oldies morgens noch in der Kirche waren, hatten wir nach unserer Ankunft noch Zeit zu einem Stroll durch das RetirementCenter. WUNDERSCHÖN ! Dort lässt es sich gut leben und das Alter genießen. Um 12 Uhr trafen wir uns dann und es wurde ein originaler Lunch mit deutschen Erzeugnissen bereitet zur Freude der Tante und des Onkels. Wir erzählten, viele Fragen über Fragen konnten beantwortet werden. Ein Verdaungsspaziergang führte uns in das "Clubhaus" , dem zentralen Ort wo alle Angebote vorhanden sind. Speisesäle, Bar, Bücherei, Spielzimmer, Vortragsaal. Medizinische Angebote, Fitness, Spielzimmer mit Kreativbereich. Swimmingpool, PuttingGolfbahn und der KoiPond im Park. Ihr Home ist einfach wundervoll, liebevoll eingerichtet und von der Größe optimal passend nach Aunties Meinung. Nun die Bilder dazu und viel Spaß beim Staunen...Es sei ihnen von ganzem Herzen gegönnt nach einem langen,ereignisreichen und sicherlich nicht immer einfachem Leben. 
Szambo mit einer lieben Erinnerung nun reicher...🥰