Samstag,22.10.2022, Ein buntes Programm heute

Samstag, 22.10.2022

Es ist Samstag, mein Coffee heute um 9:00Uhr. Wir fahren gegen 10 Uhr bei bestem, warmen Sommerwetter, zum Buddy Baseball nach Temple Terrace. Dort findet ein Baseballspiel statt, an dem Abby teilnimmt mit ihrem Team, den "Scorpions". Gespielt wird gegen die "Jaguars", dem Team einer anderen Schule. Da es sich um People with Handicaps handelt sind die Regeln abgeändert und den Spielern angepasst. Mit viel lautstarker Unterstützung des Publikums werden die vier Runden voller Spieleifer absolviert. Nach der Siegerehrung, beide haben gewonnen(!) und dem Mannschaftsfoto  ist der sportliche Teil des Tages beendet. Wir fahren zum Lunch erst mal unser Essen beim "Chicken Salad Chick" holen und dann in den Lettuce Lake Park. Dort in einer Hutt verzehren wir unsere Mahlzeit bevor wir zum Boardwalk durch den Swamp aufbrechen. Dieser Walk führt uns durch den Sumpf und die Wälder entlang des See's. Hier sind Schildkröten, Alligatoren, Wasservögel und Insekten zu beobachten.Mir hat hier das natürliche Habitat mit den verschiedensten Moosen,Palmen und Sumpfzypressen besonders angetan. Der Besuch im Visitorcenter rundete diesen schönen Gang ab und ich konnte mich gut über den Park und seine Besonderheiten informieren. Auf dem Rückweg nach Zephyrhills wurde noch im German Delicatess für den Besuch bei Onkel und Tante morgen eingekauft. Das, und eine Topfblume aus dem PublixStore,wo wir für die Familie noch shoppten, sind mein Mitbringsel für die Beiden als Gruß aus der alten Heimat. Wieder daheim hatte ich erst einmal einen Powernap nötig. Zum Abendessen gab es ... Pizza! Dann den brandneuen Film "TopGun II " ,als Tagesabschluss noch den Blog für euch schreiben und dieser bunte Tag ging zu Ende!

Happy time in Florida...Szambo 🍀👍🍀