Reisevorbereitungen NZ 2013...

Sonntag, 25.11.2012

Hallo...Es ist wieder so weit,die ersten Reisevorbereitungen für NZ sind angelaufen.Durch meine vorherigen Aufenthalte in NZ habe ich schon einen groben Plan,was ich dieses Mal sehen möchte.Auf jedenfall wird es wieder ein kleiner Camper,Toyota HiTop,von Wendekreisen Ltd,in Auckland werden WanderingCar  .Der soll idealerweise in Christchurch übernommen werden.Der Tourbeginn liegt nun wieder auf der Südinsel. on the Road...6 Wochen Urlaub stehen zur Verfügung.Anreise wird wohl wieder mit KoreanAir ab Frankfurt/M sein.Das hängt aber wie immer von den Anbietern und ihren Flugpreisen ab.

Ponga14 Tage Südinsel,neues entdecken und altbekanntes wiedersehen,ich freue mich darauf.

4 Wochen Nordinsel,zum Baden an die schönsten Strände PihaBeach & Lionrock,alte,liebe Freunde besuchen,die obligatorische TallShipRace in der Bay of Island sind geplant.

Und als große Überaschung,es kommen Freunde mit,die einfach mal sehen wollen was ich so oft erzählt und mit Bildern gezeigt habe.. McKenzieCounty.

So,als Start in diesen Blog soll es heute reichen,ich melde mich wieder...Peter