Reisevorbereitungen abgeschlossen

Sonntag, 04.02.2018

Das war es für heute, alles verpackt und verstaut. Mitbringsel aller Art für die Familie Nguyen sind sortiert. Süßigkeiten, Pflegeartikel wie Cremes, Shampoo, Parfüm, Zigarren und Whisky für Em Biên und seine Frau Huong. Sind bei mir 15 kg und bei Mme doch 22kg Gepäck. Dazu kommen jeweils noch 25 kg Übergepäck die wir auf unseren Namen mitnehmen.

Um 06:30 kommt morgen das Taxi zum Bahnhof, Treffen um 7:00 mit den Mitreisenden und um 7:33 geht es mit dem ICE nach Frankfurt. Dort im Flughafen angekommen werden wir das ganze Gepäck bei der Lufthansa am Counter aufgeben. Die wiederum schaffen es zur VietnamAirlines für uns. Unser Checkin wird im Terminal 2 dann sein. Abflug nach Hanoi um 13:55 Uhr. Also, morgen geht es los, das nächste Abenteuer wartet schon auf uns...

Gruss vom Szambo...?