Odyseus oder wie der noch geheißen hat...

Samstag, 16.12.2017

...war wohl auch hier. Nee,war nur Spaß, meinte sie,die Odyssee . 3 Stunden (!!!) Wartezeit auf den bestellten Camper. Darauf angesprochen Kam nur Blahblah...is in Service...blahblah... Als ich nochmals nachfragte wurde mir gesagt der wäre schon seit 1 Stunde fertig zur Übergabe.Hat das denn keiner gesagt? Okeeee...ganz ruhig Brauner...Übernahme und dann ab zum PakˋnˋSafe die Grundbeladung Lebensmitel kaufen. Strecke auch dieses Mal über den Mw 20 zum Shw 1. Ausfahrt BotanicalGarden und über Land, Clevedon,KawakawaBay nach Kaiaua. Dort Mittagpause mit Fishˋn Chips. Weiter nach Miranda Hotpool zum Campingplatz. Auspacken und verräumen der Kleidung und Einkäufe. Anschließend ab in den Pool für 1 Stunde zum Relaxen. Schlafplätze gerichtet,ab in die Heia und ordentlich Bubu gemacht für ! 11 Stunden! 

Morgens frisch und wieder fit den Tag begonnen bei einem Frühstück im Freien in der Sonne... Inwardscene??. Heute dann Bummeltour über Ngatea, Patea, Te Aroha, Morrinsville nach Hamilton . Hier wieder den bekannten Platz unter großen,schattigen Bäumen. Angebracht denn die Sonne brennt ganz schön. Lümmelten,faul und entspannt. Morgen dann Citytour und bummeln am WaikatoRiver in den Parkanlagen. 

Szambo der Faule lässt grüßen...?