Nxt Day in Paradise

Freitag, 23.12.2016

Nach unruhiger Nacht,es hatte lange und stark geregnet ,ein Lärm auf dem Blechdach sondershausen =(

Morgens dann kühl,aber blauer Himmel. So,heute geht es wieder weiter. Dem SH 43 in Richtung Taumarunui folgend sieht die Welt wie frisch gewaschen aus,klare Luft,sauber.

In der Tangarauka Gorge aber dei einzelnen kleinen Geröllstellen am Straßenrand. Die Gravelroad staubt nun nicht,saut aber den Van ein. Sehr wenig Verkehr unterwegs. In Tauramanui gibt es einen kleinen Walk durch die Mainstreet,Mittagessen wie so oft,aber immer wieder gern F'n'C. Weiter dem SH 41 folgend durch die PurekuraRange nach Turangi. Das Tagesziel ist heute Rotorua. Zwischendurch mal getankt,einen Café getrunken,ein Schläfchen gehalten. Also alles ganz easy und entspannt. Das Wetter spinnt momentan,Wind,Regenschauer,kalt,dann wieder praller Sonnenschein. In Rotorua angekommen,Wäsche waschen,abends dann in den Hotpool zum entspannen.Sundowner nur 2, die Buddel ist leer...Shit!

Szambo mit o    ?