Nachtrag zum...

Dienstag, 24.12.2013
...vorherigen Beitrag. Der Ruhetag ging schnell vorbei,Stadtgang in Westport war angesagt,Mit dem erforderlichen Ergänzen der Vorräte.Tanken bei Caltex und dann die heimliche Traumtour durch die BullerGorge,inkl HawksCrag,dort ist die Straße in den überrhängenden Fels gesprengt,natürlich als OneLane ohne Ampelregelung und einsehbarem Ende...Kribbelig!Weiter den Buller folgend zur längsten Swingbridge NZ, die EarthquakeSite bei Inangahua,weiter über das nun weite Bullertal nach Murchison.Mittags dann in Saint Arnaud,wo die Campsite nicht mehr existiert.Eigentlich wollten wir am Lake Rotoiti bleiben,sind dann nach kurzer Besprechung weiter nach Blenheim in der Weinprovinz Marlborogh gefahren.Das eigentliche Ziel war dann der DOC Platz am Meer in Rarangi.Sehr sauber,nagelneue Sanitäranlagen und einem lustigen Campwarden der unsere Fees am Van abholte.12$ die Nacht für alles. So,nun das für mich ärgerliche Ereignis,das NetBook hat sich verabschiedet und wir bekommen es nicht wieder gestartet.Zum Glück für euch alle habe ich das iPad in Reserve und werde nun damit weiter posten.Einzig mit den Bildern,das muss ich erst ausprobieren wie das klappt. Zunächst mal kleine Sendepause,wir melden uns zeitnah wieder... Szambo