Nachtrag zum Vortag, The Day after…

Donnerstag, 28.12.2017

… the Boxingday. Wer glaubt das dann die NZlander alle schon im Urlaub sind, never… Die Straßen waren wie gewohnt voll auf dem SH 2. Trucks, mit und ohne Anhänger die einen ganz beflissen mit 100 km/h überholen. Von Tauranga sind wir nach NO über Katikati nach Waihi, dort durch die romantische Karaganahake Gorge entlang des Flüsschens nach Paeroa gereist. Mal wieder getankt, anschließend im Countdown die Verpflegung ergänzt mit frischem Gemüse, Fleisch, Milch und Joghurt. Dazu Baguette, Käse und Bananen. Alles verräumt und weiter über Ngatea wieder nach Miranda. Wetter zwar kühl und wolkig, gegen Abend dann wenigstens noch Sonnenschein. Ein Lanzeitversuch meinerseits im Hotpool brachte mich auf 100 Minuten faulenzen und entspannen. Bin dann nach Rückkehr in den Van auch gleich tief und fest ins Land der Träume über gewechselt. Daher auch gestern kein Blog von mir. 

Szambo ?