Nach dem Rennen ist vor dem Rennen...

Montag, 09.01.2017

Moinsen all,

nach erholsamen Schlaf habe ich den Van vom Nachtplatz verholt und sind auf eine neue Straße in ein zu erschließendes Wohngebiet gefahren. Dort das Nachtlagen abgeschlagen,erleichtert und weiter zur Frühfähre nach Opua. Dort angekommen,erstmals Körperpflege im Marinagebäude( wir hatten den Schlüssel dazu bekommen von Vera). Weitere Ruhe Phase bei mir bis um 10:30. Verabredet war das wir an Pier B21 uns um 11 an der Libertee treffen zur Sontagsausfahrt. Gesagt,getan,und ab ging es wieder bei bestem Wetter in die entzückende Bucht von MotukauIslands. Traumhaft,da haben selbst alle Robinson Filme böse untertrieben ! So schön,zum Niederknien...Sonne,leichter Wind,Wasserplätschern,am Strand spazieren, im Wasser mit den Füßen patschen. Das sind die Momente an denen ich die ganze Welt umarmen könnte und euch alle am liebsten bei mir hätte um diese Schönheit und diesen Frieden zu teilen...

Zurück an Bord eine Cräcker& Dip Party bevor es zurück nach Opua ging. Auch hier wieder dieses Gefühl der Weite,und Zufriedenheit. Als Abschluss des Tages gab es im OpuaBoatClub für alle ein tolles Abendessen und das gegenseitige Versprechen...im nächsten Jahr dann wieder!!!

Wir sind dann nach Haururu zum Motorcamp gefahren,haben die Betten gebaut und sind total müde wieder ins Traumland gereist. Morgen dann mehr.  H1 H2Cu Szambo ?