Montag, 11.07.2022, Nun ist es soweit…

Montag, 11.07.2022

...es geht weiter! 
Nach meinem zweiten Rüffel mag ich nicht mehr, also bin ich mal wieder brav und berichte: 

Eigentlich wollte ich ja nach Kuba im August, meinen Traum leben von Zigarren, Rum, Musik und schönen Frauen. Aber das durfte ich nicht...(Scherz!) . Wichtiger ist mir mein Versprechen, das ich nach COVID 19 den Besuch bei unserer amerikanischen Familie nachhole. Damals gesagt und versprochen, nun soll es im Oktober soweit sein. Ich habe mit meiner Cousine Monica und ihrem Mann Bob in Chicago telefoniert und dabei erfahren das ihr ältester Sohn, YoungRobert seine Kristina im Oktober endlich heiratet. Da liegt es für mich auf der Hand als "Abgeordneter" Onkel aus Deutschland just zu der Zeit meinen Besuch zu tätigen. Schöner Nebeneffekt ist , das zu dieser Hochzeit sich die große Familie in Chicago trifft zum Feiern. So brauche ich nicht noch nach NorthCarolina, Florida und Califonien zu fliegen um die Runde der Besuche zu drehen. Also fix nach Flügen gesucht und wieder günstigst(!) fündig geworden. Gebucht, gepaypalt und ausgedruckt, fertsch... Das heißt dann das ich von Leipzig am 11.10. morgens um 6 Uhr nach Frankfurt fliege mit Lufthansa, dort umsteige und mit UnitedAirlines um 8:45 Uhr nach Chicago abhebe. Mit der Zeitverschiebung inklusive bin ich dann um 11:45 Uhr Ortszeit dort und werde abgeholt. Also nicht mit der CTA in die Stadt, nein, super bequem mit dem Auto. Die Rückreise geht am 27.10. via München dann in Leipzig zur Mittagszeit wieder zu Ende. Das ist der Plan, ich werde berichten...
In diesem Sinne, es sind nur noch ein paar Tage bis dahin, es geht weiter...Und Kuba ruft immer noch 😜 sagt euch der Szambo