Mo,24.12.18, The Day before...

Mittwoch, 26.12.2018

Nach einer sehr stürmischen Nacht, nein nicht wie Ihr jetzt wohl denkt, die Zeit ist vorbei. Es hat sehr gestürmt dort wo wir übernachteten da es in einem Ausläuferbereich einer Sturmfront lag. Selbst hinter der ca. 5m hohen dichten Hecke und unter der Krone einer alten Eiche hat es den Van ordentlich geschüttelt. Der Platz war dem entsprechend am Morgen mit Zweigen, Ästen und Blättern übersät. Unsere Weiterfahrt führte auf einer beschaulichen Nebenstrecke durch die Haurakiplains, entlang der KaimaiRange zum SH 29. Dort bogen wir in Richtung Tauranga ab und fuhren durch die Berge des Kaimai. Wo auf der Inward Seite noch die Sonne schien und schönes Wetter war hatten wir auf der Küstenseite dann Wind und Regen. In Ohauiti wurden wir schon nach dem Mittag von Sue und Bernard erwartet. Es war ein schönes Wiedersehen und wir hatten ja alle soviel zu erzählen und zu lachen. Das Gästezimmer erwartete uns bereits. Bernard hatte ein tolles Abendessen gezaubert und wir saßen anschließend noch lange zusammen zum Klönen. Also nix ist es hier mit Heiligabend...

Szambo, satt und zufrieden...?