Mittwoch,28.09.2022 Update zur USA-Reise

Mittwoch, 28.09.2022

Es gab einige Nachfragen zur geplanten Reise aus der Leserschaft hier, desterhalb mein Update.

Die Lufthansa als Carrier ist ja manchmal recht lustig, habe ich doch nun schon zum 3.mal die Flugzeiten von Leipzig nach Frankfurt geändert bekommen. Statt um 6.10 Uhr  wurde es 8:30 Uhr, 2 Wochen später das ganze dann retour. Das hielt dann wieder für 2 Wochen... Aktuell bin ich wieder bei 8:30 Uhr und mal sehen was noch kommt.

Durch eine Einladung von Cousine Jenny und ihrem Mann David, werde ich nun doch vom 20. - 25.10. nach Florida fliegen und mir die Hurrikanschäden dort anschauen. Sie wohnen ja genau in der IAN- Schneise. Ansonsten bin ich noch ziemlich entspannt was das Reisefieber an geht. Die Goodies sind alle gekauft, die Strümpfe für Moni und Bob sind in Arbeit, die Hochzeitskerze wurde beschafft als Anteil der German`s.

Mein Visum,Esta,gilt für 2 Jahre, habe ich. Nun muß ich nur noch die 1000 US$ von der Bank holen als Reisegeld. Gepackt wird dann wenn ich aus Bayern wieder da bin und dann sollte es bald los gehen,fahren,fliegen ...gen Chicago !

In diesem Sinne, cu Szambo đŸ˜Ž