Mittwoch, 26.10. 2022, … und weiter geht es nach Hause

Donnerstag, 27.10.2022

Nach einer geruhsamen Nacht bin ich heute erst um 8:45 Uhr zum early Mornig Coffee oben gewesen. Da Monica gearbeitet hat, sassen Bob und ich da zusammen und klönten. Vormittags sind wir noch nach Old Irvingpark gefahren und haben dort einen langen Spaziergang gemacht. Das ein Stadtteil Chicago's der um die Jahrhundertwende 1900 bebaut wurde. Lauter hübsche alte, gepflegte Häuser dort. Zurück gekehrt, bin ich mit Moni dann nach ihrer Arbeit die Mitbringsel kaufen gewesen, haben uns Pizza zum Abschiedessen geholt und zu Hause mit Bob verzehrt. Nach 18 Uhr haben die beiden mich zum Terminal 1 des O'hare Airport gebracht. Schnelle Verabschiedung im Halteverbot mit Hupkonzert war eins. Reisetasche bei der Lufthansa abgegeben, Sicherheitscheck und dann warten auf das Boarding. Mit einem neuen Airbus A350-900 ging der Heimflug über Goosebay/Kanada, Cork/Irland England, Belgien dann nach München. Hier dann zwei Stunden Pause bis ich mit einem Cityliner Airbus A319-100,final nach Leipzig zurück kehrte. Sylvia erwartete mich schon und brachte mich dann nach Haus...und damit ist diese Geschichte aus!

Szambo, back in Town 💥👍💥