Mi,19.12.18, Reisetag ab Leipzig

Sonntag, 23.12.2018

Heute war 1. Reisetag, überpünktlich ,noch vor 10:00Uhr war unser Limousinenservice da. Unser Gepäck wurde verladen und ab ging es die paar Kilometer zum Flughafen Leipzig. Dort angekommen gleich zur Lusthansa und die Reisetaschen abgegeben, die Tickets bis Tokio bekommen und es hieß warten auf den Flieger von NeverComeBack Airlines. Mit 5 Min Verspätung dann nach München geflogen, zum nächsten Gate spaziert und wieder warten auf den Airbus 350-900 der uns nach Tokio-Haneda bringen sollte. Mit 45 Min Verspätung, es wurde auf 35 Anschlussflug Passagiere aus London gewartet, dann aber ab gen Osten. Reiseroute ab MUC dann über die CZ, PL, LV, RUS im Norden Sibiriens nach Wladiwostok, über das Japanische Meer nach Tokio-HND. Auf der Strecke wurde die Verspätung wieder herein geholt und pünktlich wie geplant gelandet. Zeitunterschied zu GE sind 8 voraus. Habe 4 Filme geschaut und daher keine Zeit zum Schlafen gefunden...

Voll informiert mit Movies, der Szambo ?