Mann,Mann,Mann...das gibts doch garnicht!

Dienstag, 05.12.2017

Gestern kam die Mail...Umbuchung der Flüge...Beim ersten lesen,Stress pur. Geplanter Abflug am 7.1. früh ab AKL ,nun :  8.1. 23:50 Uhr. Also den Urlaub erstmal einen Tag verlängern hier in DE. Nxt Part war das WoMo um 2 Tage verlängern und nochmals 2 Nachtplätze aussuchen. Dafür das Airporthotel wieder stornieren, unseren Fahrdienst hier in Leipzig umlegen .

Ja,nee,is klar.. alles keine Probleme,dafür 2 Tage mehr NZ. Achso, statt mit LH von Hongkong nach FRA und weiter nach LEJ ,nun mit Austrian Airlines von HKG nach Wien und weiter nach Leipzig. Merke: Nichts ist so beständig wie der Wechsel...

Danke schön,es war ja nicht alles voll durchgeplant. 

Aber macht ja nichts,wir sind ja flexibel,Abflug dann am Mittwoch nxt Woche ...wenn sich da nicht auch noch etwas ändert.

SzamboMan