Märy iXmess...2. ???

Dienstag, 24.12.2013
...oder wie der NEwzealander auf holperigem Deutsch sagt: Frolike Wainakten... Nun ist hier der euch bekannte HeilgeAbend.Wir haben eben gegessen und werden aber erst morgen Früh den XmasDay begehen.Das sieht so aus das nach dem gemeinsamen Frühstück die Van's klariert werden und wir weiter reisen wollen.Durch die Berge ans Meer und von Waikanae,über Levin,Sanson,Bulls zum WhanganuiRiver fahren.Tagesziel ist der KaiIwiBeach mit seinem schwarzen Sandstrand.FreeArea werden wir uns aufstellen und das Meer genießen wollen.Wollen deshalb weil es gerade mal wieder angefangen hat mit regnen.Haben heute einen Schauertag und es ist ziemlich windig hier draußen. Soviel zu uns,alles Ok soweit. Euch allen,unseren Familien,Elternteilen,Geschwistern,Kindern,Grosskind und natürlich allen lieben Freunden ,sei es die Bikertruppe der OXentour,die Freunde daheim und ihren Familien: Fohe Weihnachten,wir denken alle ganz lieb an jeden Einzelnen an diesem Abend.Unsere guten Wünsche sind bei euch ... Szambo,und die travelling Gang...