Loide,Loide,Loide...Ihr seht,anstrengende Tage in Paradise

Mittwoch, 28.12.2016

 MongolianFirePot Dips und Fleisch Salat und Gemüse Mount Manganui MatakanaIsland WisedomHier ist was los.  Weiheinachten in Tauranga mit suuuuper Essen Trinken und betütelungs Programm. Heiligabend ganz unheilig mit Absackerrunde Whisky,Black'n'White.  Christmasday  en Familie, Abends dann den MongolianFirePot...traumhaft lecker und sättigend. Boxingday dann entschlacken durch Bewegung. Spaziergänge,Hafenbesuch weg Supercruiser in Tauranga. Abend dann wieder Essen,nicht zu wenig...oh,oh.

Travelday dann gestern nach Rotorua auf unseren Stammplatz ThermalHolidayPark. Abends als Ausklang eine Stunde im Hotpool lümmeln und entspannen. Trotz alldem bin ich nicht schlapp zu bekommen ? Geburstagsgrüsse nach Isernhagen zum Volker und zur Eva nach Venice,CA.,niemand wird vergessen.

Heute nun nach etwas längerem liegen...Citytour Rotorua mit Shopping im NewWorld und im The Warehouse. Und heute Abend? Richtig ,mal wieder lecker essen...

Ihr seht,anstrengende Tage in our Paradise...???